Verlag: Cbt
Format: Hardcover
Seiten: 480
Preis: 17,00 €
ISBN: 978-3570164389
Autor:
Alwyn Hamilton wurde in Toronto geboren, doch ihre Familie pendelte zwischen Kanada, Frankreich und Italien hin und her, bis sie sich schließlich in Frankreich niederließ. Sie studierte Kunstgeschichte in Cambridge, wo sie 2009 ihren Abschluss machte. Heute wohnt sie in London und arbeitet dort für das Auktionshaus Christie’s. Ihr Debüt Rebellin des Sandes ist ein National Indie- und New York Times-Bestseller und gewann 2016 den Good Reads Debut Choice Award.
Inhalt:
Der Sultan vor Miraji steht kurz vor dem Sieg. Die Rebellen sind in alle Winde zerstreut, der Prinz ist in Gefangenschaft und Amani bleiben nur wenige Verbündete im Kampf gegen den unerbittlichen Tyrannen. Nur mit ihrem Revolver und ihren Demdji-Kräften bewaffnet muss sie einen Weg durch die Wüste in die sagenumwobene Stadt Eremot finden, die nicht einmal auf der Landkarte existiert. Als immer mehr Gefährten ihr Leben verlieren, verzweifelt Amani fast: Führt sie die Rebellen unaufhaltsam ins Verderben? Wird es ihr gelingen, den Prinzen zu befreien?
Meine Meinung:
Der letzte Teil von Armani war wirklich ein schöner runder Abschluss der Reihe! Die Charaktere haben vom ersten bis zum letzten Teil eine total tolle Wendung gemacht. Der Schreibstil war durchgängig locker und angenehm. An manchen stellen war es mir ein bisschen zu langatmig, aber an den richtigen Stellen war es so spannend das ich gleich eine Gänsehaut bekommen habe. Die Farbschemen von den drei Covern passen super zusammen und ergeben eine wunderschönen Anblick im Bücherregal. Ich kann jedem diese Trilogie weiterempfehlen der gerne spanende und magische Fantasy mit vielen Wenden liest. Von mir gibt es 3,5 Sterne.
✨✨✨,5
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen