Samstag, 6. Oktober 2018

(REZENSION) Redwood Love - es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran (1/3)

Redwood Love - es beginnt mit einem Blick






Verlag: Kyss

Format: Klappbroschur

Seiten: 384

Preis: 12,99 €

ISBN: 978-3499275388
Autor:

Kelly Moran stammt aus den Südstaaten der USA, lebt heute aber mit ihren drei Söhnen in Wisconsin. Sie gehört der Autorenvereinigung der Romance Writers of America an und wurde schon mit diversen Awards ausgezeichnet. Ihre Trilogie «Redwood Love» ist ihre erste Veröffentlichung in Deutschland. Die Reihe wurde in den USA von Kritikern und Lesern begeistert aufgenommen.

Inhalt:
Kleine Stadt, große Gefühle
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – der erste Band der Redwood-Love-Trilogie


Meine Meinung:


Eigentlich bin ich ja so 0 der Roman Leser. Alle Protagonisten die über 23 sind, sind mir irgendwie unsympathisch. Doch dieses Buch hat mich angesprochen. Keine Ahnung warum aber es hat es getan. Die Thematik fand ich auch interessant da es nicht so viele Bücher gibt in denen es um Tierärzte geht. Auch Nebenthematiken haben mich sehr angesprochen. Diese möchte ich hier nicht nennen, damit ich niemanden etwas vorweg nehme. Unsere Protagonistin waren sehr harmonische Charaktere die trotz jeder Situation Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlten. Irgendwie war die ganze Umgebung zum verlieben. Es hat ein richtiges Gilmore Girl Feeling! Auch die Charaktere hat man alle ins Herz geschlossen. Das einzige was für mich ein bisschen war die Spannung. Die Geschichte plätscherte so dahin, doch es gab keinen Spannungsbogen und das ist auch mein großer Mängel an der Geschichte. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe. Von mir gibt es 3,5 Sterne.  

✨✨,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen