Freitag, 1. Februar 2019

Heartless von Winter Renshaw






Verlag: LYX

Format: Klappbroschur

Seiten: 336

Preis: 12,99 €

ISBN: 978-3736307087
Autor:

Winter Renshaw ist eine amerkianische Selfpublisherin, die es mit ihren Romanen auf Platz 1 der Amazon-Charts und an die Spitz der Bestsellerliste des Wall-Street-Journals schaffte. Sie lebt im Mittleren Westen und ist eigentlich nie ohne Laptop anzutreffen. Wenn sie gerade nicht schreibt, lebt sie den American Dream mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und dem faulsten Mops der Welt.

Inhalt:


Als Aidy ein handgeschriebenes Tagebuch findet und es seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben will, ahnt sie nicht, dass diese Begegnung ihr Leben verändern wird: Denn der weltberühmte, schlecht gelaunte - und unheimlich attraktive - Ex-Baseballspieler Alessio "Ace" Amato macht ihr unmissverständlich klar, was er von aufdringlichen Fans wie Aidy hält. Ace‘ Verzweiflung und die tragische Liebesgeschichte aus dem Tagebuch gehen Aidy aber nicht mehr aus dem Kopf. Und so sehr sie weiß, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, zieht seine Traurigkeit sie jeden Tag tiefer in seinen Bann ...

"Die perfekte Mischung aus Angst, Herzschmerz und Hoffnung!" USA Today

Band 1 der Amato-Brothers-Reihe


Meine Meinung:

Eine nette Gesichte mit etwas Oberflächlichen Charakteren. Die Grundidee des Buches finde ich sehr ansprechend aber die Charaktere haben mir leider gar nicht so gut gefallen. Sie besaßen keinen Tiefgang. Deshalb viel es mir unglaublich schwer mich mit den beiden zu identifizieren. Auch konnte die Geschichte mich gar nicht wirklich berühren sondern zog sich dazu noch an den meisten Stellen unnötig in die Länge. Es war zwar ganz unterhaltsam aber leider auch nicht mehr. Ich habe mir mehr erhofft. Trotzdem ist es bestimmt ein gutes Buch für zwischendurch, für alle die gerne in dem Genre lesen.



xoxo janinchenloves

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen