Sonntag, 14. Juni 2020

Cursed Kiss von Alana Falk






Verlag: Ravensburger

Format: Hardcover

Seiten: 512

Preis: 18,99 €

ISBN: 
978-3473401895

Autor:

Ob in ihren romantischen Fantasyromanen, ihren bewegenden Liebesromanen (als Lily Oliver) oder ihren erotischen Liebesromanen (als Emilia Lucas) - große Gefühle und eine spannende Story sind Alana Falks Leidenschaft. Ihr Roman "Unendlich - Seelenmagie 1", ein Paranormal Romance Roman mit einem Hauch Erotik, hielt sich mehrere Wochen in den Top 100 der kindle Charts.

Inhalt:

„Du darfst mich niemals küssen.
Du darfst niemals auch nur daran denken, mich zu küssen.
Versprich mir das!“
Erins Lippen sind gefährlich. Denn sie ist keine normale Studentin am Ivy Hall College: Sie ist eine Rachegöttin im Dienst von Hades – und dazu verdammt, jungen Männern mit einem Kuss die Seele zu stehlen. Niemals darf sie sich verlieben, das ist Erins wichtigste Regel. Bis sie auf einer Verbindungsparty Arden begegnet und plötzlich alles anders ist. Ardens Nähe, seine Blicke, seine zufälligen Berührungen wecken Gefühle in Erin, die sie nicht empfinden darf. Denn ein einziger Kuss würde sein Schicksal besiegeln …
Verhängnisvoll, verboten, verführerisch.


Meine Meinung:

Auf Curesd Kiss von Alana Falk habe ich mich schon seit langem gefreut. Denn ich bin ein riesen Fan der griechischen Mythologie und solch eine Thematik ist mir noch nie untergekommen. Es ist mal was anderes und neu. Rachegöttinnen, super cool! Der Einstieg ins Buch ist mir super leichtgefallen und das gesamte Buch habe ich in drei Sitzungen beendet. Sogar in der Schule konnte ich nicht aufhören zu lesen. Das lag primär an unsere Protagonistin Erin, ich konnte ihre Ängste, Träume und Gefühle so gut nachvollziehen. Der Aufbau und die Handlung der Geschichte lies auf etwas anderes schließen, doch am Ende kam alles anders. Zwar hatte ich an einigen Stellen das Gefühl mich als Leser im Kreis zu drehen, trotzdem hat es mir gut gefallen. Von mir gibt es vier Sterne und ich freue mich schon sehr auf Teil zwei und bin gespannt wie es weiter gehen wird.



xoxo janinchenloves

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen