Mittwoch, 1. März 2017

Want to read - März 2017💖

Halli Hallo ihr Lieben und willkommen zu meinem Want to read für den Monat März!💖
 
 
 
Ich habe mir für diesen Monat folgende Bücher vorgenommen:
 
  • Verlieb dich nie in einen Rockstar - Teresa Sporrer
  • Last Year´s Mistake - Gina Ciocca
  • Weil ich will liebe - Colleen Hoover
  • Mit Ski, Charme und Pinguin - Emma Wagner
  • Die Prinzen - C.S. Pacat
  • Frostkiller - Jennifer Estep
  • Glacies - gefangen im Eispalast - Sarah Stankewitz (mit juli_reads und sarahs_buecher_universum)
  • Rat der neun - Gezeichnet - Veronica Roth (mit mara.loves.books)
 
 
Sooo das sind die Bücher die ich mir für den März vorgenommen habe. Natürlich werden noch ein paar Rezensionsexmeplare kommen, aber die werden nicht sehr lange bei mir ungelesen liegen. Ich hoffe ihr habt euch nicht zu viele Bücher aufgeladen ;)


1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen