Samstag, 1. April 2017

Lesemonat März 2017

💖Halli Hallo ihr Lieben und willkommen zu einem neuen Lesemonat, dieses Mal zum Monat März💖
 
 

 
 Rat der Neun - Gezeichnet (600 Seiten) 💖💖💖💖
Verlieb dich nie in einen Rockstar (295 Seiten) 💖💖💖💖
Last Year´s Mistake (352 Seiten) 💖💖💖💖
Glacies - Gefangen im Eispalast (416 Seiten) 💖💖💖💖💖
Hallo Leben, hörst du mich? (384 Seiten) 💖💖
Splitterleben (278 Seiten) 💖💖💖💖💖
Aschenkindel - Das wahre Märchen (276 Seiten) 💖💖💖💖💖
Ewig Dein - Deathline (400 Seiten) 💖💖💖💖💖
Furious Rush - Verbotene Liebe (512 Seiten) 💖💖💖💖
Die Prinzen (864 Seiten) 💖💖💖💖
Tote Mädchen lügen nicht (288 Seiten) 💖💖💖💖

    
    Meine Monatshighlights waren, Splitterleben, Ewig Dein, Glacies und Aschenkindel und mein Monatsflop war definitiv Hallo Leben, hörst du mich?
 
Ich habe 11 Bücher gelesen, dass waren 4665 Seiten, pro Tag habe ich ca. 150,48 Seiten gelesen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Lesemonat, da ich in meiner Ausbildungszeit nicht so viel Zeit zum lesen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen