Donnerstag, 1. September 2022

Don´t hate me von Lena Kiefer (Band 2)



Verlag: Cbj


Seiten: 432


Preis: 12,90 €





Inhalt:


KENZIE hat sich geschworen: nie wieder Kontakt mit dem Henderson-Clan. Nachdem Lyall ihr Herz gebrochen hat, will sie sich nur noch auf ihr Studium konzentrieren. Doch dann erhält sie von Theodora Henderson das verlockende Angebot, ein Resort auf Korfu mitzugestalten. Kenzie ergreift die Chance – ohne zu wissen, was sie dort erwartet.

LYALL versucht alles, um Kenzie zu vergessen, nachdem sie ihn als Lügner entlarvt und verlassen hat. Die Pläne für den Familienkonzern stehen für ihn nun an erster Stelle. Als seine Mutter Hilfe bei ihrem Hotel-Projekt in Griechenland benötigt, überlegt er nicht lange. Er ahnt jedoch nicht, wie sehr sein Herz dort auf die Probe gestellt werden wird ….


Meine Meinung:


Ja, ja, ja.  Das habe ich mir erhofft. Nachdem mich der erste Band mit zu berge stehenden Haaren zurückgelassen hatte, war ich umso gespannter, wie der zweite Teil weitergehen würde.  Und was soll ich sagen, ich wurde auf keinen Fall enttäuscht.


 Lena Kiefer schafft es eine wahnsinnig authentische und intensive Geschichte voller Gefühle zu erschaffen. Ich liebe die Dont Reihe abgöttisch und werde sie auch definitiv nicht zum letzten Mal gelesen haben.  Im zweiten Teil geht es nach Kreta, die Fäden des ersten Teils werden wieder aufgegriffen und auch das Thema, Innendesign kommt nicht zu kurz, sondern wurde interessant und präsent in die Geschichte miteingebaut. Zudem war ich süchtig danach zu erfahren wie es mit Lyall und Kenzie weitergeht.  Sie haben mich einfach nicht mehr losgelassen. So muss ein gutes Buch sein. Packend, romantisch und absolut atemberaubend! Ich liebe es! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen