Halli Hallo ihr Lieben und willkommen zu einer neuen Rezension von mir!
Verlag: cbj
Format: Paperback
Seiten: 416
ISBN:
Preis: 9,99 €
Inhalt:
Im Fadenkreuz der Mafia
Als Connor Reeves den Auftrag erhält, den Sohn eines millionenschweren Oligarchen vor einem möglichen Anschlag der russischen Mafia zu schützen, ahnt er nicht mal ansatzweise, auf was er sich da einlässt. Denn neben der Mafia ist noch eine Geheimorganisation hinter der Familie des Oppositionspolitikers her, alle staatlichen Stellen sind korrupt und jeder scheint sein eigenes skrupelloses Spiel um die Macht im Land zu spielen. Connor wird langsam klar, dass er sich in Russland auf dem weltweit gefährlichsten Terrain für Personenschützer befindet. Dort können Jugendliche nämlich nicht nur Bodyguards werden, sondern ebensoleicht Auftragskiller ...
Autor:
Chris Bradford recherchiert stets genau, bevor er mit dem Schreiben beginnt: Für seine Serie »Bodyguard« ließ er sich sogar als Leibwächter ausbilden.
Bevor er sich ganz dem Bücherschreiben widmete, war Chris Bradford professioneller Musiker und trat sogar vor der englischen Königin auf. Seine Bücher wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet.
Cover:
Das Cover ist wie immer sehr cool und actionreich gestaltet!
Auch die kleinen Details haben mir sehr zugesagt.
Erster Satz:
Meine Meinung:
Der Schreibstil von Chris Bradford ist wie in den vorherigen Bänden super gut gewesen.
Connor hat mir in diesem Buch wieder sehr gut gefallen, er war lustig, nett und actionreich.
Die wechselnde Location hat mir außerdem sehr gut gefallen.
Die Charaktere waren nicht oberflächlich sondern tiefgründig und echt.
Es war ein spannender Teil!
Bewertung:
Wie immer konnte mich mich voll und ganz von Chris Bradfords Schreibstil mitnehmen lassen. Das Buch bekommt 4 von 5 Blümchen!
Wie immer konnte mich mich voll und ganz von Chris Bradfords Schreibstil mitnehmen lassen. Das Buch bekommt 4 von 5 Blümchen!
🌸🌸🌸🌸
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen