Freitag, 10. November 2017

Lesekatzenbuchbox ( !Große Emphehlung! )

Hallo ihr Lieben und willkommen zu einer etwas anderen Rezension. Heute soll es um eine Buchbox gehen und zwar um die Lesekatzenbuchbox. Vielen Lieben Dank noch mal an dich Liebe Annika, dass ich deine tolle Oktober Box rezensieren durfte!
Fall ihr die Lesekatzenbuchbox noch nicht kennen solltet, dass ist eine liebevoll ausgewählte Box mit 3 - 5 buchigen Goodies und eine Deutsche Neuerscheinung. Jeder Monat hat ein bestimmtes Thema und darunter wird dann die Buchbox zusammengestellt. Meistens gibt es eine Jugend und eine Erwachsenen Box. Die Box könnt ihr einzeln aber auch als Abo kaufen. Außerdem gibt es auch immer wieder mal Zusatzboxen wie z.B Märchen der 3. Art.

Diesen Monat stand die Box unter dem Motto Gruselherbst, ich habe dabei die Jugendbox netter weise zur Verfügung gestellt bekommen.




Dies war der Inhalt der Oktober Box und ich muss sagen das ich echt geflasht bin!

Als erstes waren zwei Lesezeichen beigelegt:


Das Infoblatt:


Halloweenküsse aus dem Amrûn Verlag:


1 von 4 verschiedenen Hogwarts Schals:


1 von 7 verschiedenen Nightmare before Christmas Figuren (entweder Funko Mopeez oder Wackelkopf Jack):


1 von 4 verschiedenen Totoro-Mäppchen:


Zum Naschen: Schokogeist:


3 von 4 verschiedenen Geister-Notizblöcke:


1 von 4 verschiedenen Halloween-Lampions:


In dieser Box waren jetzt 8 Goodies und ein total tolles Buch! Ich habe mich total über die Sachen gefreut und kann euch gar nicht sagen was mein Highlight war, aber ich glaube das war der obercoole Slytherin Schal, er ist einfach so toll und ich habe ihn auch schon sehr oft getragen. Auch das Totoro Mäppchen verwende ich für die Schule, genauso wie die kleinen Geister Notizzettelchen.

Was ich auch sehr toll an der Buchbox finde ist, dass nicht nur Verlagsbücher genommen werden, sondern auch Bücher und Verlage die vielleicht nicht so bekannt sind. Damit hat man auch die Möglichkeit neue Autoren und Verläge kennenzulernen.

Mein Fazit:

Mein Fazit ist, dass dies wirklich eine super Box ist, in die sehr viel Mühe und Liebe hineingesteckt wird. Auch toll ist, das man neue Bücher und Autoren kennenlernt.
 Ich bin sehr begeistert von der Box und werde mir des Öfteren eine Bestellen <3

Ich hoffe euch gefallen auch solche Rezensionen und ihr guckt bei der Lieben Annika vorbei <3 

Die Box bekommt von mir 5 Blümchen!

🌸🌸🌸🌸🌸

xoxo janinchenloves

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen