Samstag, 4. Juli 2020

Never let me Down von Sarina Bowen









Verlag: LYX


Format: Broschiert 


Seiten: 400


Preis: 12,90 €


ISBN: 
 978-3736313002


Autor:



Sarina Bowen ist Bestsellerautorin, Gewinnerin des RITA Awards für zeitgenössische Liebesromane und hat bereits ein Dutzend romantischer Romane geschrieben. Sie lebt in Vermont, zusammen mit ihrer Familie, zehn Hühnern und viel zu viel Ski- und Eishockeyausrüstung.



Inhalt:


Nach dem Tod ihrer Mutter trifft Rachel Kress das erste Mal ihren leiblichen Vater Freddy Ricks - den größten Rockstar der USA. Sie betritt eine völlig neue Welt aus Reichtum und Freiheit. Und er erfüllt ihr ihren größten Traum: das Studium am Claiborne College. Dort verliebt sie sich in Jake. Doch je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Rachel, dass sie erst wirklich nach vorne blicken kann, wenn sie sich den Fragen ihrer Vergangenheit stellt, die nur ihr Vater beantworten kann ...


Meine Meinung:


Never let me Down hat mich außerordentlich überrascht, da ich mir unter der Geschichte eigentlich etwas ganz anderes vorgestellt hatte. Mir hat am allerbesten gefallen dass die Beziehung zwischen dem Vater und der Protagonisten so intensiv beschrieben wurde, so dass man sich wirklich etwas darunter vorstellen konnte. Aber auch, dass die Liebesgeschichte nicht im Vordergrund stand, sondern neben den Ereignissen passierte. Unsere Protagonisten fand ich sehr inspirierend und ich konnte mich super gut und sie hineinversetzen und ihre Taten und Gedanken verstehen.
Ich muss wirklich sagen, dass mich das Buch positiv überrascht hat und ich dem ganzen deswegen vier Sterne gebe. Das Cover finde ich total schön und hat mich auch sofort angesprochen! Ich werde definitiv immer wieder zu den Büchern von Sarina Bowen greifen.



xoxo janinchenloves

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen