Montag, 31. August 2020

Cyber Trips von Marie Graßhoff 2/3













Verlag: Lübbe


Format: Taschenbuch 


Seiten: 448


Preis: 15,00 €


ISBN: 
 
 
 978-3404209675




Inhalt:


Im Jahr 2101 hat die Menschheit nach erbitterten Kämpfen gegen die künstliche Intelligenz KAMI einen herben Rückschlag erlitten. Millionen wurden von ihrem technologischen Virus infiziert und verloren jeglichen eigenen Willen. Während auf der ganzen Welt nach einem Heilmittel geforscht wird, versucht die Kämpferin Andra hingegen Kontakt mit KAMI aufzunehmen ― überzeugt davon, dass das Programm eine Persönlichkeit entwickelt hat ...


Meine Meinung:


Cybertrips von Marie Grasshoff hat für mich noch mal den ersten Band übertroffen! Denn im zweiten Band werden schon einige der Fäden zusammen geführt und der Leser hat das Gefühl, dass ein Gesamtbild entsteht. Trotzdem verliert man nicht im Rätsel Spaß und vor allem nicht die Spannung, die vor allem am Ende total zuschlägt! Auch sehen wir die ganzen Charakterentwicklung viel deutlicher, da die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven geschrieben ist, was mir super gut gefallen hat! Auch dass man noch ein bisschen mehr über die Welt erfährt fand ich Mega toll und vor allem, dass Die Autorin es versteht die Spannung aufrecht zu erhalten, obwohl man wie gesagt zwischen verschiedenen Perspektiven wechselt. Ich liebe Cybertrips und kann deshalb nur fünf von fünf Sternen vergeben!



 ✨


xoxo janinchenloves


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen