Donnerstag, 27. August 2020

Forbidden Feelings - Ich darf dich nicht lieben von Mirka Mai












Verlag: Piper


Format: Taschenbuch 


Seiten: 508


Preis: 20,00 €


ISBN: 
 
978-3492503075




Inhalt:


»Liebe ist die unsinnigste Sache der Welt«

Als Jessy ihr Zuhause in Malibu verlässt, um an der Wesleyan University in Middletown, Connecticut, ihr Studium zu beginnen, träumt sie von einem neuen besseren Leben, um die Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als sie bei dem charmanten Alex einen Job findet, um ihr Studium zu finanzieren, scheint sich das Blatt zu wenden. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und sie kommen sich bald näher. Was Jessy nicht ahnt: Alex hat ein Geheimnis, das seine aufkeimenden Gefühle für Jessy verbietet - hat die Liebe zwischen Jessy und Alex überhaupt eine Chance?



Meine Meinung:



Forbidden Feelings von Milka Mai Ist ein Buch das mich wirklich überraschen konnte. Als ich begonnen habe es zu lesen dachte ich schon dass ich wüsste wie es endet, was im Mittelteil passiert und wie sich die Charaktere entwickeln, aber an einigen Stellen kam wirklich unerwartete Dinge auf mich zu! Also vorweg schon mal es ist für alle Menschen etwas die gerne Plot Twist mögen mit denen sie nicht gerechnet hätten! Jessy unsere Protagonisten Mochte ich sehr gerne, weil sie mich ein bisschen an mich erinnert hat und ich mich somit sehr gut mit ihr identifizieren konnte. Auch die Neben Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen und ich freue mich schon auf deren Geschichten! Also am zum ersten Mal Alex auftauchte fand ich ihn schon ziemlich süß, aber ich hätte niemals erwartet was dann kam. Von diesem einen Plottwist bei circa Dreiviertel des Buches musste ich erst mal die Seite zu machen und 1 Minute durchatmen weil ich das wirklich nicht erwartet hatte! Im letzten Teil des Buches habe ich dann beide Protagonisten ehrlich gesagt ziemlich genervt, weil es so krass hin und her ging. Das war mir an der Stelle ein kleines bisschen zu viel, aber trotzdem irgendwie noch realistisch dargestellt. Das war so der einzig große Kritikpunkt der mich gestört hat. Was ich leider auch nicht mochte ist der Spitzname Honey. Dafür kann aber niemand was, dass ist einfach nur meine persönliche Meinung und mein Geschmack. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen was er für Spitznamen mag oder verwendet. Alles in allem hat mich die Geschichte echt überraschen können und vor allem auch abgeholt. Ich liebe den Schreibstil der Autorin über alles und freue mich schon richtig dolle auf den zweiten Teil! Von mir gibt es vier Sterne! 



xoxo janinchenloves


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen