Donnerstag, 16. Mai 2019

Feral Moon - der schwarze Prinz von Asuka Lionera 2/3



>>>>ICh brauche keinen Mann, um meine Kämpfe zu gewinnen<<,sage ich. Durch die anhaltende Stille die mein Sieg ausgelöst hat, hallt meine Stimme über den gesamten Hof. >>Und erst recht keinen Prinzen.<<<< Feral Moon - der schwarze Prinz von Asuka Lionera


Verlag: Dark Dimonds

Format: Taschenbuch

Seiten: 288

Preis: 12,99 €

ISBN: 978-3551301574


Autor:

Asuka Lionera wurde 1987 in einer thüringischen Kleinstadt geboren und begann als Jugendliche nicht nur Fan-Fiction zu ihren Lieblingsserien zu schreiben, sondern entwickelte auch kleine RPG-Spiele für den PC. Ihre Leidenschaft machte sie nach ein paar Umwegen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.  
Inhalt:

**Wenn dein Feind deinem Herzen am nächsten ist**
Niemals hätte Scarlet zu hoffen gewagt, ihrer ersten großen Liebe noch einmal zu begegnen. Doch als sie Tristan endlich wiedersieht, hat sich vieles verändert. Aus dem kleinen Dorfmädchen ist eine mutige Kriegerin geworden, deren Herz an der Seite eines anderen zu neuer Stärke fand. Und er ist es auch, der sich immer wieder, ohne zu zögern, zu ihr und ihren Wünschen bekennt. Verwirrt von ihren eigenen Gefühlen lässt sich Scarlet von der eigentlichen Gefahr ablenken und erkennt nicht, dass die grausamen Bestien aus den Wäldern ihr bereits näher sind, als je zuvor...

Meine Meinung:

Hier geht's zur Pinnwand!

Ich weiß gerade gar nicht wie ich anfangen soll. Der zweite Band war einfach nur WOW! So intensiv und voller Emotionen. Asuka konnte mich auch mit Teil zwei total überzeugen! Sie überraschte mich, zerriss mir mein Herz und trampelte darauf herum, nur um es einige Seiten später wieder zusammenzufügen. Ich liebe die Entwicklung von Scar und Ash. Einzeln wie auch in ihrer Beziehung. Jeder von ihnen ist an den Herausforderungen und Aufgaben, des anderen Gescheitert und gleichzeitig gewachsen. Und als sie sich Verbündeten wurden sie zu einem unschlagbaren Team das sich gegenseitig  ergänzte. Es wirkt so als könnte sie nichts aus der Ruhe bringen. Auch unsere Nebencharaktere waren mal wieder der Hammer, Caleb ist einfach nur toll! Kann ich auch so nen Kumpel haben? Danke. Asukas Schreibstil kann in einem Absatz eine total andere Emotion und Atmosphäre vermitteln als sie es im nächsten Abschnitt tut. Man durchlebt eine wirkliche Emotionale Krise und wird von einem kalten Becken ins kochend heiße geworden. Ein bisschen wie auf einer Kneip Tour... Die Erklärungen und das Hintergrundwissen wurden super verständlich und logisch erklärt. Endlich hatte man das Gefühl das man den kompletten Durchblick hat, mal sehen ob das so stimmt. Man weiß ja nie was noch so kommt. Die Ereignisse waren so gut geplant und dem Leser wurde immer ein angenehmes Tempo vorgegeben, bei dem man sich einfach in die Geschichte hat fallen lassen können! Ach und ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für einen Hass ich gegen den Blondie geschoben habe. Wirklich. Agressionsprobleme können beim Lesen definitiv auftreten, nichts für Leute mit Herzproblemen. Man muss sich einfach zu sehr aufgeregten. Das Ende ist zwar nicht so fies wie das von Teil eins, trotzdem möchte man jetzt wissen wie es um Himmels Willen ausgeht. Vorfreude ist da, fangirlen ist da, liebe für dieses Buch ist da. 5+ von 5⭐️ Ganz klare Sache!



xoxo janinchenloves

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen