Sonntag, 24. September 2017

(Rezension) This Love has no end


Halli Hallo ihr Lieben und willkommen zu einer neuen Rezension von mir!

Verlag: cbj
 
Format: PPERBACK

Seiten: 320

ISBN: 978-3570173961

Preis: 14,99 €

Inhalt:

Eine Liebe für die Ewigkeit 
Als der 17-jährige Parker in einer Luxushotellobby dem faszinierenden Mädchen Zelda begegnet und sie um ein obszön dickes Banknotenbündel erleichtert, ist es vorbei mit seiner Unsichtbarkeit. Denn eigentlich hat er die Kunst perfektioniert, niemandem aufzufallen. Doch die silberhaarige Zelda sieht ihm mitten ins Herz. Und so lässt Parker sich mit ihr auf eine hochriskante Wette ein. Die wird sie beide in einem atemberaubenden Wirbel durch die Nacht tragen, sie werden der Liebe begegnen, dem Glück über den Weg laufen, dem Tod ins Auge schauen und erkennen, was ihnen ihr Leben wert ist.
Autor:

Tommy Wallach ist ein Singer-Songwriter und Essayist, der seine Beiträge in verschiedenen New Yorker Magazinen veröffentlicht. Als Musiker ist er bei Decca Records unter Vertrag und trat bereits im New Yorker Guggenheim Museum auf. Die Filmrechte seines ersten Jugendromans We All Looked Up sicherte sich noch vor Erscheinen Paramount Pictures.


Meine Meinung:

Cover:

Das Cover ist echt schön gemacht, es sieht ein bisschen aus wie La la land, die Farben harmonieren perfekt mit der LED Schrift.

Idee:

Die Idee des Buches ist gut, doch dadurch das es sehr speziell geschrieben ist, wird es nicht jedem zusagen.

Handlung:

Eine spezielle, aber doch wunderschöne Liebes Geschichte, die das Herz berührt.

Charaktere:

Die beiden waren außergewöhnliche Protagonisten, die mir unter dem Strich dennoch gutgefallen haben. Die unvorhersehbaren Taten der beiden haben mich schwer begeistert.

Bewertung:

Ein spezielles Buch, das trotzdem schön war. 3 von 5  Blümchen.

🌸🌸🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen