Sonntag, 3. Dezember 2017

Die BESTE Buchbox! Dezember box - Magischer Wald von Brittas Altelier

Hallo ihr Lieben Buchmenschen da draußen! <3 Heute möchte ich euch eine grandiose Buchbox vorstellen! Und zwar ist das die Dezember Box von Brittas Atelier, diese Stand unter dem Thema Magischer Wald.

Die Box kostet 29,95 € und wird innerhalb von 3 - 4 Tagen verschickt. Momentan sind noch 11 Boxen verfügbar, also sichert euch schnell eure Dezemberbox! In jeder Box ist eine Neuerscheinung, bookish Items und auch selbstgemachtes von Britta. 


Ihr bekommt eine liebevoll bestückte Überraschungs-Buchbox,
passend zum Thema "Magischer Wald" mit vielen schönen Dingen gefüllt.
Es wird drin sein:
- ein Buch (aktuelle Neuerscheinung)
- ein Überraschung aus meinem Atelier
- Goodies (bookish items und andere) darunter eins aus meinem Atelier
Wollt Ihr einen lieben Menschen überraschen und beschenken? Gebt bei Versandadresse ihre/seine
Adresse an und schreibt mir unter Anmerkungen ein paar Zeilen für sie/ihn.
Ich lege dann, falls gewünscht, einen kleinen Brief dazu.


WENN IHR DIE BOX BESTELLT HABT ODER NOCH BESTELLEN WOLLT, DANN NICHT WEITER GUCKEN! SPOILER!


Als erstes muss ich sagen, dass ich so sehr begeistert von der Box bin! Ich habe mich tierisch darüber gefreut. Was ich sehr gut bei diesen Buchboxen finde, ist, dass jedes Box einzelnt verschickt wird und nicht alle gleichzeitig, wie es bei den anderen Buchboxen üblich ist. Meine Box war auch innerhalb 1 Tages da! Diese Box enthielt:

- Tochter des dunklen Waldes von Katharina Seck
- Eine Autogramm karte der Autorin
- Eine Magischer Wald Kerze von Brittas Altelier
- Ein Libellen Armband von Brittas Atelier
- Ein Schmucklesezeichen ,,Books are Magic" von Btittas atelier
- Kleine Lebkuchen ( 2 Sorten )
- Tee Lichtermagie ( Bratapfel )
- Badeperlen Sternenapfel
- Postkarte ,,When you wish upon a star..."
- Lesezeichen ,,Keep calm and read a book..."
- Lesezeichen ,,May your Christmas be as bright as your patronus von kimcarlika









Ich bin sehr begeistert von der Box und kann sie jedem empfehlen der selbstgemachtes liebt und gerne Fantasy liest! Ich hoffe ich konnte euch diese wunderbare Bochbox etwas näher bringen <3

Von mir bekommt die Box 5 Blümchen!

🌸🌸🌸🌸🌸

xoxo janinchenloves



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen