Samstag, 31. März 2018

(REZENSION) Unersättlich- Im Herzen des Waldes von Linda Kess

*Rezensionsexemplar*
Halli Hallo ihr Lieben und willkommen zu einer neuen Rezension von mir!



Verlag: SelfPu

Format: Taschenbuch

Seiten: 470

ISBN: 978-1549782176

Preis: 11,99 €

Inhalt:

Sophia hat sich geschworen, nie wieder auf Herzensbrecher hereinzufallen. Doch als zu Beginn ihres Abschlussjahres der charismatische Devon an ihrer Highschool auftaucht und alle Mädchen mit seinem hinreißenden Aussehen verzaubert, kann auch sie sich seiner starken Anziehungskraft nicht entziehen. Trotz der Drohungen ihrer größten Kontrahentin schafft sie es, Devon näher kennenzulernen. Zeitgleich verschwinden der Reihe nach junge Frauen aus ihrem Umfeld und bald schon wird Sophia selbst ein Teil dieses Albtraums. Romantisch. Aufregend. Düster. "Unersättlich - Im Herzen des Waldes" ist eine Liebesgeschichte mit einer Prise Fantasy und einem Schuss Horror. Dies ist der Auftaktband der Reihe.

Autor:

Linda Kess wurde 1992 geboren und wohnt im Norden Deutschlands. Seitdem sie klein war, begeistert sie sich besonders für Liebes- und Horrorgeschichten und welche mit fantastischen Elementen. Eines Tages wollte sie dann eigene Geschichten zu Papier bringen und ihr Debütroman "Unersättlich - Im Herzen des Waldes" entstand, in dem sie ihre Lieblingsgenres verbindet.
Neben dem Schreiben liebt Linda Serienmarathons, Kinobesuche und Knabberkram.

Mehr von der Autorin und ihrem Roman gibt es unter:

www.lindakess.jimdo.com
www.facebook.com/LindaKessAutorin
www.instagram.com/linda.kess
www.pinterest.de/LindaKessAutorin

Erster Satz:

,,Wie einfach es wieder einmal für mich war, ein junges, hinreißendes Wesen um den Finger zu wickeln."

Meine Meinung:

Vielen lieben Dank an dich Linda, dass du mir das Buch als Rezensionsexemplar zugeschickt hast, ich habe mich sehr auf dein Buch gefreut und wurde auch positiv überrascht. Am Anfang dachte ich, das mir die Geschichte zu gruselig werden würde, aber es stellte sich ganz anders heraus.

Charakter/e:

Ich fand unsere Protagonistin sehr symphytisch und einladend. Sie war ein normaler Teenager und das hat mir so an ihr gefallen. Sie war kein perfekter Charakter und hatte auch ihre Fehler. Sie war für mich sehr greifbar und real.

Cover:

Das Cover finde ich sehr gelungen und passend zur Story, es vermittelt etwas leidenschaftliches, aber auch etwas mystisches und ungewisses. Sehr passend gewählt und das Cover hat auch noch eine tolle Soft Optik.

Idee:

Die Idee der Autorin fande ich wirklich neu und spannend außerdem auch sehr verschnörkelt und verstrickt.

Handlung:

Es wurde nie, aber auch wirklich nie langweilig und ich habe mich total in die Welt hineingezogen gefühlt. Als wäre ich wirklich im Moment bei den Charakteren und würde zusehen wie die Handlung gerade ihren Lauf nimmt. Die Autorin schaffte es, das ich mich an manchen Stellen, an denen wir uns im Wald befanden, sehr unwohl und gehetzt fühlte. Aber genau das wollte und sollte sie auch erreichen um dem Buch den perfekten Kick zu geben, das es so einzigartig und frisch machte.

Setting:

Wir waren immer an anderen Orten und hatten nie das Gefühl das wir uns um uns selbst drehen, weil wir immer neue Sachen vor die Nase gesetzt bekommen haben. Dies hat die Autorin sehr geschickt eingefähldet.


Bewertung:

Ein Buch das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Es ist für alle Fans von Teen Wolf etwas und ich hoffe das dieses Buch noch von vielen Äuglein verschlungen wird. Von mir bekommt es 4 von 5 Blümchen.

🌸🌸🌸🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen