Samstag, 9. Juni 2018

(REZENSION) 13 - Das erste Buch der Zeit von Rose Snow

*Rezensionsexemplar*
Halli Hallo ihr Lieben und willkommen zu einer neuen Rezension von mir! 






Verlag: SelfPu

Format: Taschenbuch

Seiten: 251

Preis: 11,99 €

Inhalt:

Nach dem Tod ihrer Tante ist die 17 - jährige Lizzy gezwungen, zu dem Patenonkel ihres Vaters aufs Land zu ziehen. Doch anstatt der erwarteten Langeweile begegnet ihr der geheimnisvolle Rouvrn, mit dem sie regelmäßig aneinanderknallt. Dabei hat Lizzy ganz andere Sorgen, denn die Kleinstadt steckt voller Geheimnisse - und das größte davon scheint Lizzy selbst zu sein. Was hat es mit den blauen Lichtblitzen auf sich, die auf einmal von ihr ausgehen? Und warum hat Lizzy plötzlich Visionen?

Autor:

Hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 73 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.

Seit dem Sommer 2014 schreiben wir als Rose Snow Romantasy, darunter die vierteilige Bestsellerreihe „17 – Die Bücher der Erinnerung“. Im Herbst 2016 ist mit "Für dich soll's tausend Tode regnen" unter Anna Pfeffer unser erster Jugendroman bei cbj erschienen. Seitdem veröffentlichen wir regelmäßig neue Jugendbücher und Romantasy-Reihen, wie zuletzt "3 Lilien - Die Bücher des Blutadels."

Wenn ihr benachrichtigt werden wollt, sobald unser nächstes Buch erscheint, meldet euch gerne für unseren Newsletter an: www.rosesnow.de/newsletter

Erster Satz:

,,Lizzy, es wird schon nicht so schlimm werden."


Meine Meinung:

Als erstes, vielen lieben Dank an euch beide, Ulli und Carmen, das ihr mir euer neues Buch zugeschickt habt! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und es innerhalb von einer Stunde verschlungen! Ehrlich gesagt konnte ich mir gar nicht so viele Notizen machen, da ich einfach nicht mit dem lesen aufhören konnte. Wir kommen sehr schnell in der Geschichte an und lernen unsere Protagonistin Lizzy, und ihre Schwester Alexa kennen. Ich mochte die beiden wirklich sehr sehr gerne und das von Anfang an. Sie kamen sehr lustig und real an. Die Handlung der Story fand ich wirklich toll und sehr gut geplant. Was ich toll fand, war die kleine aber feine Stadt in der es alles nur ein mal gab, sehr cool! Auch unsere anderen Nebencharaktere wie Dieter, Pascal, Bruno, Tristan und natürlich Rouven (!) habe ich auf die unterschiedlichsten Weisen lieben gelernt. Auch die Ungewissheit am Ende des ersten Bandes macht einen nur noch neugieriger auf den zweiten Band, der Hoffentlich bald erscheint. Außerdem muss ich den beiden Autorinnen echt Respekt aussprechen, da die beiden alles selbst machen, Covergestaltung, Schreiben, Satz und natürlich Marketing. Das ist echt so krass und dann kommt auch noch dazu wie schnell die beiden einfach die Bücher schreiben! Wie zur Hölle machen sie das?


Bewertung:

Also ich bin wirklich sehr von diesem Buch begeistert und freue mich auch schon sehr auf den zweiten Band der Reihe! Dieses Buch bekommt von mir 4 Blümchen!
🌸🌸🌸🌸

xoxo janinchenloves


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen